Flohsamenschalen zeigen den Giften den Ausgang

Detox Drink Frohsamenschalen (1)

Wie ich die letzten Tage in Facebook ja schon angekündigt habe, entgifte ich zur Zeit in einer 4-wöchigen Kur mit Fokus auf Entgiftung und Stärkund der Leber. Am Ende der Kur werde ich ausführlich berichten, aber während der Kur gönne ich mir so viel Ruhe wie möglich, deshalb schreibe ich den Bericht auch nicht  parallel. Für mich ist Ruhe und Entspannung während einer Kur genauso wichtig, wie die Auswahl an Nahrung und Getränken. Denn nur ein freier Geist kann sich innerlich voll und ganz auf sein Tun konzentrieren. Nach der Kur konzentriere ich mich dann auch auf einen guten Bericht – versprochen. Heute möchte ich aber schonmal einen meiner Drinks vorstellen, der den Giften zeigt, wo es nach draußen geht. Ich trinke ihn zur Zeit täglich zum Frühstück und er lässt sich leicht in den Alltag integrieren, auch ohne große Kuren.

Detox Flohsamenschalen (2)

Der Drink wird mit Flohsamenschalen angerührt und sofort getrunken. Nicht erst quellen lassen. Im Körper wird er noch aufquellen, also am besten noch ein Glas Wasser dazu trinken.
Die Flohsamenschalen binden Gifte im Körper. Sie wirken dabei wie kleine Taxis, die die Passagiere (die Gifte) nach draußen befördern. Es nützt allerdings nichts, nur möglichst viele Taxis zur Verfügung zu stellen, wenn keine Passagiere da sind. Gifte sind im Körper in den Zellen fest gespeichert und müssen erst gelöst werden. Das passiert durch eine gezielte Entgiftungskur.

Wenn du den Drink ohne Kur in den Alltag integrieren willst, dann iss am Vorabend Nahrung mit Bitterstoffen oder scharfen Bestandteilen und verzichte auf Mahlzeiten, die üppig, fettreich oder zuckerhaltig sind. Ein Schälchen Rucolasalat, Radiccio, Löwenzahn, Bärlauch, Radieschen, Rettich, Kohlrabi, Chicorée und Walnüsse sind Nahrungsmittel, die ich am Vortag gern verwende. Sie helfen den Körper, Gifte zu lokalisieren und zu lösen.

Der Drink
Verrühre 2 TL Flohsamenschalen mit einem Glas Wasser und trinke ihn sofort. Für einen besseren Geschmack kannst du ein Stück Gurke aus dem Mixer unterrühren oder einen Schuss Limette dazu geben. Garniere noch ein Blättchen Grün oben drauf und genieße.

Detox Drink Frohsamenschalen (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *